ROCC FILM

Wir haben viel Leidenschaft für das Filmemachen und noch mehr Erfahrung darin. Erfahrung, die nicht nur jahrzehntelang ist, sondern die wir vor allem aus vielen unterschiedlichen Perspektiven gemacht haben. Welche genau, das kannst du hier nachlesen. Viel lieber würden dich aber persönlich kennenlernen. Wir müssen auch nicht gleich übers Geschäft sprechen ; )

CHRISTIAN MARTIN SCHÄFER rocc film berlin

CHRISTIAN MARTIN SCHÄFER

… hat Erfahrung vor der Kamera, hinter der Kamera und noch viel weiter hinter der Kamera. Als Werbetexter hat er bereits internationale Preise gewonnen und als junger Arzt in einer ARDVorabendserie das eine oder andere Zuschauerherz ; ). Seinen Job als Regisseur macht er mit viel Übersicht, Kreativität und vor allem Empathie. Dank seiner Erfahrung als Schauspieler kann er wunderbar einfühlsam mit Darstellern – besonders mit unerfahrenen – arbeiten und sorgt immer für die richtige Stimmung am Set. Das führt vor allem dann zu erstaunlichen Ergebnissen, wenn wir für Image- oder Recruitingfilmen mit echten Mitarbeitern drehen.

CHRISTOPH WIECZOREK Rocc film Berlin

CHRISTOPH WIECZOREK

… ist auf Filmsets groß geworden. Seither treibt ihn die Faszination fürs große Kino an. Er hat das Geschäft von den Grundlagen auf gelernt, begann als Oberbeleuchter, wechselte hinter die Kamera und bildete sich gleichzeitig zum professionellen Colorgrader weiter. Der unaufhaltsame Autodidakt kann eigentlich alles und am besten unglaublich schöne Bilder einfangen. Und was er nicht kann, kann er innerhalb kürzester Zeit lernen. In seiner Karriere hat er unzählige Werbungen gedreht und Musikvideos und Kinofilme als DoP verantwortet. Seine Fähigkeit auf alles die beste Perspektive zu finden, sorgt besonders dann für Magie, wenn der Drehort eigentlich nicht viel hergibt

Eric Wilkinson

ERIC WILKINSON

… ist bereits seit 4 Jahren ein wertvolles Mitglied des Teams bei Rocc Film. Ursprünglich aus Irland stammend, hat er sich in dieser Zeit als unverzichtbare Kraft in verschiedenen Bereichen bewiesen. Neben seiner Rolle im Marketing und der Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist Eric auch als Produktionsassistent bei allen Filmprojekten von Rocc Film aktiv. Seine Leidenschaft für Film teilt er mit dem gesamten Team und trägt dazu bei, dass die Projekte von Rocc Film immer erfolgreich und beeindruckend sind.

Danny Wünsch _ Social Media

DANNY WÜNSCH

… ist ein strategischer Kopf mit einem kreativen Herzen und umgekehrt. Als Creative Director hat er über 20 Jahre Erfahrung in der Werbung. Seine Leidenschaft für exzellentes Storytelling und Copywriting hat ihm unzählige internationale Awards eingebracht. Einmal hat er sogar für den Bundespräsidenten geschrieben. Außerdem hat er eine der innovativsten Kampagnen der Welt kreiert und seine Arbeiten wurden auch schon mal im Louvre ausgestellt. Heute schreibt Danny großartige Filme die die Essenz und das Herz jeder Marke auf dem Bildschirm lebendig werden lassen.

Rocc film berlin

Auszeichnung / Preise

Best Cinematrography: Västeras Filmfestival, Sweden
Best Cinematography: Prison City Film Festival, USA
Best Cinematography: Oceanside International Film Festival, USA
New York Festivals: 1x Gold, 1x Silber, 1x Auszeichnung
Cannes Lions: 1x Auszeichnung
ADC Schweiz: 1x Silber, 1x Bronze, 6 x Shortlist
ADC Europe: 1x Nomination
PSI – Campaign of the Year: 3. Platz
One Show: 1x Finalist
ADC Deutschland: 1x Auszeichnung