ROCC FILM

Wir sind ROCC Film

We combine visual excellence with a strong passion for people and their stories. Because that's what makes good films: they are impressive for the eye and moving for the heart. This is how we create an emotional connection between people and brands. And thus a successful and sustainable positioning with the target group.

What we do differently

That's why we believe that film production is much more than just a service. With a lot of clarity and empathy, we create a warm and relaxed atmosphere for every project. Because the better the experience for everyone involved, the better the result.

What drives us

And by result, we don't just mean the film, but above all what it should achieve for you: To inspire you, your company, your brands, products and services. For us, you will never be just a customer. But always the reason why we love what we do.

Full-service film production Berlin

From the free initial consultation, planning, budgeting, concept and casting to the final cut: we take the stress off you and ensure the best realization of your vision - always with an eye on the budget. Our experience is our strength, so that you can relax and enjoy the trip. 

Our service: Your agency for film production Berlin

“If you buy cheap, you buy twice.” Customers have told us this more than once. That's why we have set ourselves the goal of not always being the cheapest, but always being the best. And this is reflected in our 100% customer satisfaction rate. Don't you believe it? Challenge accepted!

As a brand, you don't just want to be known, you want to be loved. We capture the essence of your brand and create a unique connection with your target audience. 

Is your product or service ready to take over the world? We create the perfect first impression and touch people in ways that inspire action.

Looking for new blood and talent to grow your business? We spotlight the heart and soul of your company and inspire people to want to be a part of it. 

INDUSTRIEFILM für Scania by ROCC FILM

Do you provide highly specialized industry solutions? We help you find customers and partners with films that understand that all successful business is still about people. 

Do you want to put a product or service in the spotlight? We build a stage for you that showcases its strengths in such a way that your target group will not want to miss it. 

berliner feuerwehr erklarvideo rocc film berlin

Do you have great products or services that need explaining? We make sure your target audience not only understands but falls in love with them. 

What our customers say, when they're happy.

It's not that difficult to do a good job: Listen to customers and take their wishes, concerns and requests seriously. Then repeat this until everyone is satisfied.

Our highlights: When everything fits together.

We give our all to every project. Nevertheless, a film shoot remains dependent on unplannable coincidences. Is the sun shining? Do the actors get along? Does the team harmonize? Even though we put a lot of work into the preparation and always create a pleasant atmosphere, there are still some film shoots where chance helps us out. That's when the goosebump moments arise that we get up for every morning. And in the end, they also inspire the brand.

Nolte Küchen

GLX Recruiting Film

Barefoot Living

Hilfswerk Evangelische Kirchen

Commerzbank Mobile Banking App

DKMS Mathilda

ROCC FILM

Wir haben Berichte über betrügerische SMS, WhatsApp, und Telegram Nachrichten erhalten, die in unserem Namen verschickt werden und Jobangebote sowie Zahlungen versprechen. 


Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachrichten und interagieren Sie nicht mit ihnen. 


Diese Nachrichten stammen nicht von uns und sind Teil eines Betrugs.

 

12.07.2024

Wir sind ROCC Film

Wir verbinden höchsten visuellen Anspruch mit einer unendlichen Begeisterung für Menschen und ihre Geschichten. Denn das ist es, was gute Filme ausmacht: Sie sind beeindruckend für das Auge und berührend für das Herz. So erschaffen wir eine emotionale Verbindung zwischen Menschen und Marken. Und damit eine erfolgreiche und nachhaltige Positionierung bei der Zielgruppe.

Was wir besser machen

Für uns ist Filmproduktion mehr als nur eine Dienstleistung. Es ist ein gemeinsames Erlebnis. Ein gemeinsamer Weg. Deshalb sorgen wir mit viel Empathie bei jedem Projekt für eine herzliche und lockere Atmosphäre. Denn je besser das Erlebnis für alle Beteiligten ist, desto besser wird auch das Ergebnis.

Was uns antreibt

Und mit Ergebnis meinen wir nicht nur den Film, sondern vor allem das, was er für euch bewirken soll: Euch, euer Unternehmen, eure Marken, Produkte und Services zu beflügeln. Für uns werdet ihr niemals nur ein Kunde sein. Sondern immer der Grund, warum wir das lieben, was wir tun.

Die Full-Service Filmproduktion Berlin

Vom kostenlosen Erstgespräch, Planung, Budgetierung, Konzept und Casting bis zum finalen Schnitt: Wir nehmen euch den Stress ab und sorgen für die beste Umsetzung eurer Vision – immer mit Blick auf das Budget. Unsere Erfahrung ist unsere Stärke, damit ihr euch entspannen und die Reise genießen könnt. 

Unser Versprechen: Die engagierteste Agentur für Filmproduktion Berlin

"Wer billig kauft, kauft zweimal." Das haben uns Kunden mehr als einmal erzählt. Darum haben wir uns vorgenommen, nicht immer die Günstigsten zu sein, aber dafür immer die Besten. Und das zeigt sich in unserer 100% Kundenzufriedenheit. Glaubt ihr nicht? Challenge accepted!

Ihr wollt als Marke nicht nur gekannt, sondern geliebt werden? Wir bringen die Essenz eurer Marke auf den Punkt und erzeugen eine einzigartige Verbindung zu eurer Zielgruppe 

Euer Produkt oder Service ist bereit, die Welt zu erobern? Wir schaffen für euch den perfekten ersten Eindruck und berühren Menschen auf eine Art und Weise, die Verhalten auslöst

Ihr sucht Nachwuchs und Talente, um zu wachsen? Wir stellen das Herz und die Seele eures Unternehmens ins Rampenlicht und wecken die Lust, ein Teil davon zu werden 

Ihr liefert hoch spezialisierte Lösungen für die Industrie? Wir helfen euch bei der Kunden- und Partnersuche mit Filmen, die wissen, dass jedes erfolgreiche Business immer noch zwischen Menschen gemacht wird 

Ihr möchtet ein Produkt oder auch einen Service ins Rampenlicht stellen? Wir bauen euch eine Bühne, auf der die Stärken ideal zur Geltung kommen, damit eure Zielgruppe nicht mehr darauf verzichten will 

Ihr habt großartige Produkte oder Services, die erklärungsbedürftig sind? Wir sorgen dafür, dass eure Zielgruppe nicht nur versteht, sondern sich auch verliebt 

Das sagen unsere Kunden

Unsere Highlights: Wenn alles zusammen passt.

Wir investieren in jedes Projekt unser volles Engagement. Dennoch bleibt ein Videodreh von unvorhersehbaren Faktoren beeinflusst. Wird das Wetter mitspielen? Harmonieren die Schauspieler? Funktioniert die Teamdynamik? Obwohl wir umfangreiche Vorbereitungen treffen und stets eine angenehme Atmosphäre schaffen, gibt es Drehtage, an denen uns das Glück besonders zur Seite steht. Diese unerwarteten Glücksmomente sind es, die uns täglich antreiben und letztendlich auch die Marke stärken.

Nolte Küchen

GLX Recruiting Film

Barefoot Living

Hilfswerk Evangelische Kirchen

Commerzbank Mobile Banking App

DKMS Mathilda