Menü
Menü
Unternehmensfilm: Geschichten, die bewegen
Wir vereinen höchsten visuellen Anspruch mit einer leidenschaftlichen Begeisterung für Menschen und ihre Geschichten. Denn genau das macht einen guten Unternehmensfilm aus: Er ist visuell beeindruckend und emotional berührend. So schaffen wir eine tiefgehende Verbindung zwischen Menschen und Marken, was zu einer erfolgreichen und nachhaltigen Positionierung bei der Zielgruppe führt.
Til Schweigers Kreativität hört nicht beim Filmemachen auf. Seine Leidenschaft schöne Dinge zu schaffen kommt auch bei seinem Label Barefoot Living zum Ausdruck.
Als es an der Zeit war, die Marke zu relaunchen, brauchte Till ein Team, das nicht nur die Produkte, sondern die Essenz seiner Produkte einfangen konnte.
Wir haben dieses Projekt in ein Manifest der Hingabe verwandelt, die in der Herstellung jedes einzelnen Artikels steckt. Jedes Bild ist ein lebendiger Ausdruck von Barefoot Living und ein Zeugnis für Schweigers Liebe zu Schönheit und Design. Neben dem Imagefilm haben wir eine Vielzahl von Social Media Storys und Produktvideos erstellt, die den Geist von Barefoot Living in jedem Clip einfangen. Die Fotos, die wir für die neue Homepage gemacht haben, sind eine visuelle Erweiterung der Essenz der Marke. Alles in allem schufen wir ein 360°-Erlebnis, einen intimen Einblick in die Welt von Til Schweigers Herzens.
Wir investieren unser volles Engagement in jedes Projekt. Dennoch bleibt auch ein Unternehmensfilm von unvorhersehbaren Faktoren beeinflusst. Wird das Wetter mitspielen? Harmonieren die Schauspieler? Funktioniert die Teamdynamik? Obwohl wir umfangreiche Vorbereitungen treffen und stets eine angenehme Atmosphäre schaffen, gibt es Drehtage, an denen uns das Glück besonders zur Seite steht. Diese unerwarteten Glücksmomente sind es, die uns täglich antreiben und letztendlich auch die Marke stärken.